Form-8 Frettchengeschirre:

Dieses Frettchengeschirr wird in sorgfältiger Handarbeit hergestellt und ist der perfekte Begleiter für einen Spaziergang mit euren Frettchen.
Bei der Entwicklung meiner Frettchengeschirre blicke ich auf jahrelange Frettchenhaltung zurück und konnte sie daher aus der Praxis heraus auf die Bedürfnisse der kleinen Entdecker anpassen.
Zusätzlich fließt in jedes Produkt meine langjährige Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Handarbeitsprodukten mit ein.

Das Form-8 Frettchengeschirr besticht durch seine einfache Handhabung beim einstellen, sowie beim an- und ablegen.

Vor allem für Frettchen die sich am normalen H-Geschirr stören empfiehlt sich diese Geschirr-Form.
Der Rückensteg aus Kustleder, an welchem auch der Ring zum befestigen der Leine angebracht ist, passt sich ideal dem Frettchenkörper an und bietet somit besonderen Tragekomfort.
Form-8-Frettchengeschirr